Saisonabschluss Bambinis

#LFC
Die Bambinos haben am gestrigen Samstag ihren Saisonabschluss gefeiert.
Bei schönem Wetter trafen wir uns um die letzte Saison ausklingen zu lassen. Beim Torwandschiessen, Speedschiessen und einer kleinen Feuerlöschübung wurden die Kräfte gemessen.
Zum Abschluss des Tages gab es das Spiel Kinder gegen die Eltern, welches mit Hilfe des Schiries die Kids gewannen. Aber ich glaube sollte es sein.
Am Ende des Tages kann gesagt werden, das es eine rundum sehr gut gelungene Feier war und alle Beteiligten ihren Spass hatten.

Während der Feier, wurde auch der bisherige Trainer der Bambinis „Korni“ verabschiedet.
Wir hoffen allerdings, das er uns weiter unterstützend zur Seite steht, den es war eine schöne Zusammenarbeit mit ihm.

Danke möchte ich an alle Beteilgten (Sponsoren, Helfer und der LFC) sagen, die uns tatkräftig unterstützt haben.
Nur zusammen kann so eine Feier ein Erfolg für die Kids und die Eltern werden.

Ich wünsche mir für die neue Saison eine ebenfalls schöne und harmonische Zusammenarbeit zwischen den Eltern, Trainern und dem Verein.

 

 

Unser Sponsor
john