Rückschau auf die Saison 18/19 und Vorschau auf die Saison 19/20

Hier mal eine Rückschau auf die Saison 2018/2019 und eine Vorschau auf die Saison 2019/2020 für die Bambinis.
Wie ihr wisst, wird uns Walter zum Ende der Saison verlassen. Dafür wird unser Team durch den Papa von Lewin Jörg Hoffmann unterstützen. Er wird unsere Nr. 1 bei den Trainern sein. Natürlich hoffe ich auch, dass Siggi, Norbert und Robert weiter am Ball bleiben und Jörg tatkräftig unterstützen.
Jetzt etwas zu den Bambinis:
Am 15.06.2019 ab 10:00 Uhr wird unsere Abschlussfeier im Waldstadion stattfinden. Wir werden dann voraussichtlich bis 13:00 Uhr einen schönen Tag verleben.
Ab dem 15.06. wird dann Trainingspause sein und Trainingsbeginn ist für Dienstag, 09.07.2019, 17:00 Uhr geplant (Änderungen vorbehalten)
Ich möchte mich bei den Spielern und deren Eltern bedanken, die uns zur neuen Saison in Richtung F-Jugend verlassen werden.
Da ja 20 Spieler zu Torsten wechseln, werde ich dann natürlich diese Spieler aus der Spieler Plus App herausnehmen. Ich werde sie entweder komplett löschen oder auf Inaktiv setzen.
Ich denke mal das keiner was dagegen hat, wenn ich die Telefonnummern weiterhin in meinem Handy speichern darf.
Es werden uns zur neuen Saison in Richtung F-Junioren verlassen:
Carlotta, Lennox, David, Hans, Felix, Oskar, Leon, Fabian, Jakob S., Jakob R., Bennet, Finn, Adam, Max, Timo, Alkeo, Maurice, Mika, Hannes und Liam F.

Folgende Spieler stehen uns für die Saison 2019/2020 bei den G-Junioren zur Verfügung:
Mias, Hendrik, Tim, Emil, Liam R., Fionn, Maximilian und Lewin + Zugänge vom Kindergartensport

Die Spielpläne und Ansetzungen folgen später und werden rechtzeitig bekannt gegeben und veröffentlicht.

Danke für die super Saison und Zusammenarbeit.

Unser Sponsor
john